• info@zeltparty-hoeingen.de
  • Schützenstraße 47 - 59469 Ense-Höingen
  • 0151 28 20 23 27

15.09.2017

JAM SESSION

LIVEMUSIK MIT ÜBER 40 MUSIKER

Jam Session im Partyzelt in Höingen am 15.9. ab 19:00 Uhr - Der Eintritt ist kostenlos! 

Jam Session 2017 in HöingenJam Session für alle Musikrichtungen und offener Bühne. Jeder Musiker und Musik begeisterte Zuhörer ist herzlich Willkommen.

Am Freitag vor vor der großen Zeltparty veranstalten wir zusammen mit Initiator Uwe Liedhegener zum zweiten Mal eine Jam Session am Höinger Sportplatz. Diese findet im großen Partyzelt auf der Höinger Sportanlage statt. Das Zelt hat einen richtigen Holzfußboden, so dass niemand dreckige Schuhe erwarten muss ;-).

Die Jam Session wurde erstmalig in der ehemaligen Niederenser Gaststätte „Zur Linde“ durchgeführt. Zu den Sessions kamen Musikerinnen und Musiker unterschiedlichster Richtungen - so auch in diesem Jahr.

Was ist überhaupt eine Jam Session?

Bei einer Jam Session werden die Bands bunt zusammengewürfelt und stellen danach ihr Können unter Beweis. Das Konzept hat sich in der Vergangenheit bewährt, fand seine zahlreichen Fans nicht nur in der „Linde“ in Niederense, sondern auch im „Bogen“ in Neheim oder in Wippringsen. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Für das leibliche Wohl ist während der beiden Veranstaltungen selbstverständlich gesorgt, das Partyzelt wird für eine ganz besondere Partystimmung sorgen. So kann getanzt und gefeiert werden bis in die Nacht.

Livemusik - über 40 Musiker rocken so richtig ab!

Blues, Soul, Rock, Reggae, Rhythm and more.

15.9.2017

ab 19:00 Uhr

600 m²

großes Partyzelt

Livemusik

über 40 Musiker

Anreise und Parken

Der Veranstaltungsort ist kinderleicht zu finden. Zur Anreise mit dem Navi einfach Schützenstraße 47, 59469 Ense eintragen. Am Sportplatz Höingen gibt es zahlreiche Parkmöglichkeiten.

Anreise mit GoogleMaps.

Longdrinks & Cocktails

Unsere große Auswahl an klassischen Cocktails lässt keine Wünsche offen! Auch für den Fahrer oder den, der auf Alkohol lieber verzichtet, haben wir das passende Getränk!

Ohne Mampf keinen Dampf zum Feiern!

Vom Grill gibt gibt es verschiedene Steaks und Würstchen, sowie Pommes vom Imbiss. Einfach (und) lecker!

Sponsoren und Partner

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei den folgenden Sponsoren und Partnern.

Du hast noch Fragen zur Zeltparty Höingen?

ANFAHRT

Schützenstraße 47
(Sportplatz Höingen)

59469 Ense-Höingen

GoogleMaps-Link

KONTAKT

E-Mail : info@zeltparty-hoeingen.de
Telefon: 0151 28 20 23 27

WANN

Freitag, 15.9.: ab 19:00 Uhr
Samstag, 16.9.: ab 20:00 Uhr

Jam Session im Partyzelt

In Ense-Höingen wird Mitte September wieder richtig gerockt. Am 15.09.2017 ab 19.00 Uhr befindet sich die 2000-Seelen-Gemeinde wieder im Ausnahmezustand. Bereits letztes Jahr fand eine viel beachtete und umjubelte Jam Session im Partyzelt auf dem Hinger Sportplatz statt. Die Leute tanzten bis spät in die Nacht und waren vom Rahmenprogramm hellauf begeistert.

Bei einer Jam Session handelt es sich um Livemusik, wobei die Bands aus den unterschiedlichsten Genres wild zusammengestellt werden. So ist in jedem Fall für jeden Geschmack etwas dabei. Auch in diese, Jahr wartet ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Live Rockmusik und Livemusik auf begeisterte Zuhörer. Die Bands spielen teils eigene Stücke, teilweise Cover Sie bekannte Hits. Nicht zuletzt Coversongs von Band wie AC/DC begeistern als Live Rockmusik, so dass das Rockgenre durchaus einen festen Platz bei der Jam Session einnimmt.

Highlights und Besonderheiten

Eine Besonderheit in Ense-Höingen ist sicherlich der freie Eintritt. Bei einer solchen Vielzahl an Musikern mit Livemusik und Live Rockmusik ist dies alles andere als selbstverständlich. Zum Rahmenprogramm zählt selbstverständlich auch eine reichhaltige Auswahl an leckeren Speisen und Getränken, so dass für das leibliche Wohl definitiv gesorgt sein wird. Ein weiteres Highlight ist die besondere Stimmung im Partyzelt. Hier kommt nicht nur die Musik besonders gut zur Geltung, sondern auch die Stimmung bei den Gästen kann schnell mal auf positive Art und Weise überschwappen. Bis Tief in die Nacht kann hemmungslos gefeiert und getanzt werden. Wer noch nicht genug vom Feiern hat, der bleibt am Besten gleich in der Nähe des Ortes: Am nächsten Tag findet im gleichen Partyzelt die legendäre 80er und 90er Zeltparty statt. Hierbei sind die 80er und 90er selbstverständlich musikalisch, aber auch vom Ambiente im Mittelpunkt des Geschehens.

Anfahrt Jam Session

Wer dieses Jahr mit einem Besuch bei der Partysession auf dem Höinger Sportplatz liebäugelt, aber nicht aus der näheren Umgebung kommt - für den ist im Folgenden mal eine kleine Anfahrtsbeschreibung zusammengestellt: Von der Autobahn A44 nehmen Sie die Ausfahrt Werl-Süd und fahren Sie weiter auf die B 516 in Richtung Werl-Süd/Ense. Sie kommen nun genau auf Höingen zu. Von der A445 bzw. A46 verlassen Sie die Autobahn auf Höhe Geheim. Folgen Sie nun der Beschilderung in Richtung Höingen. Der Sportplatz auf dem Gelände des örtlichen Sportplatzes ist nicht zu übersehen. Die genaue Adresse lautet: Schützenstraße 47, 59469 Ense-Höingen

 

Enter your keyword: